Support von Firefox 2 [Update]

Der Support von Firefox 2 soll im Dezember auslaufen, dann wird es auch keine Security-Patches mehr für den Browser in der Version 2 geben

Aber die Entwickler sind sich wohl noch nicht sicher, weil andere Anwendungen die auch auf der Gecko-Engine 1.8 basieren, wie zum Beispiel der Thunderbird, noch auf dem „alten“ Stand sind und bis Dezember nicht in der neuen Version verfügbar sein werden. Daher wird zur Zeit überlegt den Support doch noch etwas zu verlängern.

Auf der anderen Seite sind wohl schon gut 2/3 der Firefox-Anwender von Version 2 auf 3 umgestiegen. Dann bleibt dem Rest ja noch etwas Zeit mit der Version 3 zu warten.

Aktuell:

Die Entwickler haben die Support-Verlängerung nicht beschlossen. Von daher bleibt es bei dem Termin Mitte Dezember.

Leave a Comment