Fünf Jahre salutec Blog

Fünf Jahre Artikel rund um die IT.
Heute wird der Blog fünf Jahre alt und somit ergibt sich die Gelegenheit ein kleines Fazit ziehen.

In den fünf Jahren sind über 160 Fach-Artikel entstanden, die, so wie wir hoffen, unsere Lesern nützliche Informationen gegeben und auch neue Perspektiven eröffnet haben. Monatlich sind es knapp 400 Leser die den Blog verfolgen, was uns natürlich besonders freut. Hierfür möchten wir uns ganz besonders bei allen Lesern bedanken, denn viele sind so zu sagen von der ersten Stunde mit dabei. Auch möchten wir uns für das Feedback zu den Artikeln bedanken, was zeigt, dass sich die Leser mit den Artikel auseinander setzen und weitergehende Fragen zu den Artikeln haben, die der Artikel in seiner Kürze manchmal nicht beantworten konnte. Daher werden wir weiterhin neue Beiträge zum Thema IT im Blog veröffentlichen und natürlich gerne auch weiterhin alle Fragen zu den Artikeln beantworten.

Unser Fazit des Blogs ist ausschließlich positiv. Aus diesem Grund, sind wir selbst nach so vielen Beiträgen nicht müde weiter zu machen. Der Blog gehört nach wie vor fest zur salutec. In der ganzen Zeit wurde keine Sekunde daran gedacht den Blog einzustellen und das wird auch so bleiben. Auch wenn die Beiträge in der Erstellung sehr zeitintensiv sind und sich Fach-Artikel nicht mal eben so schreiben lassen – ist uns der Blog, aber vor allem sind uns die Leser wichtig.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was uns die kommenden fünf Jahre alles zum Thema IT erwartet. Sollte es dann noch Blogs geben, dann heißt es „10 Jahre salutec Blog“.